Bilder aus Gütersloh (12.06.) hereingerauscht!

Login

Onlinestatus

Dokoforum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer spielt wo?
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Wer spielt wo?
Stine
Neuling
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wer spielt wo? 01.06.2006 15:17  
[i]Heute Mal ein Vorschlag, bitte um rege Stellungnahme!

Da ich den "alten" Fritz (nun 60:P)nun schon seit einiger Zeit beim Doko suche und nicht finden kann (Betty hat mich gerade aufgeklärt! Wurde auch mal Zeit in meinem Alter!)kam mir diese Idee.

Wie wäre es, wenn wir in die Benutzerliste zum Beispiel unter Sonstiges mit aufnehmen, wo wir spielen, bzw. welches Programm man bevorzugt.

Ich denke unsere Seite gebraucht auch mal ein neues Styling, damit sich unsere neuen Mitspieler von XXL und Cardcorner auch wohl fühlen.

In diesem Sinne

Gut Blatt

Stine

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Smurf
Moderator
graph
Re:Wer spielt wo? 01.06.2006 22:28  
Hallo Stine,

ich teste, ob eine eigene Spalte Platz hat, unter Sonstiges schreiben wir derzeit nicht vor, was dort eingetragen werden soll. Danke für den Tipp.

In Sachen Styling: du meinst natürlich Inhalt der Titelseite, denn unser Styling bleibt wie es ist.

Bitte äußere Dich, wenn Du Zeit und Lust hast, doch mal hier - denn das Thema war schon einmal da (Stichwort Ausrichtung Dokolounge!!!):

http://www.dokolounge.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=30&func=view&id=420&catid=9

Reaktionen? Null bisher. Nada. Niente.

Heuuuuuuuuuuuuuul!

Upsa, sorry ...

Ich schlage vor, dort zu schreiben:

1. Ja, macht das - gute Idee
2. Nein, lasst das - schlechte Idee.
3. Beides gleichzeitig.

Sonst muss ich davon ausgehen, dass es egal ist. Im dritten Fall gehe ich ausserdem von geistiger Verwirrtheit aus ...

Liebe Grüße

Smurf

Gespeichert Gespeichert
Smurf
Moderator
graph
Re:Wer spielt wo? 01.06.2006 22:46  
Hi Stine,

siehe News, habe die Spalte kurzfristig ergänzt, sprach nix gegen.

Liebe Grüße

Smurf

Gespeichert Gespeichert
Stine
Neuling
graphgraph
Wer spielt wo? 02.06.2006 11:25  
An Smurf

Du bist Spitze!

Stine

P.S.: Mit Styling meine ich den Text auf der Titelseite, wo man das Dokospiel findet. Sollten nun alle gleichwertig behandelt werden, trotz Vor- und Nachteile der einzelnen Spiele.<br><br>Post geändert von: stine, am: 02/06/2006 11:28

Gespeichert Gespeichert
Fritz
Neuling
graphgraph
Re:Wer spielt wo? 22.06.2006 12:11  
Hallo Dokogemeinde
Mittlerweile spielt ein großer Teil von uns bei DokoXXL.Ich stand diesem Programm anfangs etwas skeptisch gegenüber.Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich jetzt dort öfter zu finden,weil ich die Spielmöglichkeiten besserfinde zB:Bockspiele,Änderung des Limits im laufenden Spiel usw.

Nur der Chat läßt dort zu wünschen übrig.Dafür haben wir ja gottseidank Skype.

Nachtrag:Ich habe jetzt die neue Betaversion getestet und war sehr zufrieden mit den Änderungen.Es hat sich einiges getan.Ich möchte hiermit ein Lob an den Webmaster aussprechen.
MfG Fritz<br><br>Post geändert von: Fritz, am: 07/07/2006 18:12

Gespeichert Gespeichert
bettina
Neuling
graphgraph
Re:Wer spielt wo? 07.07.2006 10:57  
Liebe Dokofreunde,,,,,
Ich muss an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an "Webmaster Chris" aussprechen.... die neue Beta-Version zeigt uns das er wirklich bemüht ist unsere Wünsche zu ermöglichen.... das gewisse Programmierungen erst nach Klärung der Rechtslage möglich sind ist völlig verständlich und zu akzeptieren... Ich denke wir alle hier sollten Chris unterstützen und nicht im Regen stehen lassen falls es etwas dauern wird,,,, alleine schon die Login-Änderung und das schreiben von Tisch zu Tisch finde ich klasse.

Auch bei meinem Problem einen eigenen Tisch zu machen wurde ich super-nett unterstützt.... Dafür hier meinen persönlichen Dank an Chris...

Ich kann nur sagen weiter so und hoffe meine Dokofreunde bald alle wieder versammelt bei cardcorner anzutreffen

Es grüßt Bettina

Gespeichert Gespeichert
Zum Anfang gehen